EN

Welcome to the HOTEL GARNI Enzian

Spend your holidays in the snowiest village in the world and enjoy the spacious ski resort Damüls - Mellau - Faschina with more than 100 kilometers of pistes. Or enjoy the fresh of the mountains in our beautiful hiking area in the heart of Vorarlberg.

We would like to invite you to our bed and breakfast ...

Our hotel is located in the center of Damüls both winter and summer. During the winter, the slope ends right in front of our hotel, next to the free local bus. In summer we are the ideal starting point for trips of all kinds with the directly opposite bus stop - Großes Walsertal or Bregenzerwald.

Opposite, you will find the tourist office for more information, where you can get the ski pass, or in summer - from 3 nights - the Bregenzerwald Card. A few meters away is our grocery store, the Raiffeisenbank with ATM, an indoor playground, and a sports shop for ski rental and snowboard equipment.

Our comfort rooms with shower/toilet, SAT-TV and free Wifi are cleaned daily. The final cleaning of our apartment ist included in the final price. Since smoking is not allowed in our accommodation, our house bar is at your disposal. In our cosy lounge the day starts with a rich breakfast buffet. For our apartment, we offer a bread service and also the possibility to book our breakfast buffet separately.

If you arrive by bus or train, our in-house taxi is at your disposal.

 

Flexible cancellation conditions:

We apply the general terms and conditions for the hotel industry (AGBH). For us, it is paramount to make our cancellation conditions more flexible. You can cancel your booking free of charge and any time up to 14 days in advance of arrival. If you paid a deposit, it would be paid back.

Within 14 days, the deposit of 30 % of the booked fee is considered a cancellation fee. You will not incur any additional costs. If there were travel warning from your country of origin for Vorarlberg at the time of your arrival, we would also accept a cancellation within 14 days. We would pay back your deposit.


Free Covid-19 cancellation insurance - Book safely with free cancellation insurance:

The Covid-19 cancellation insurance of the state of Vorarlberg is automatically valid for all existing and future bookings to the 31th of October 2021. No action is necessary on your part for the insurance cover to be valid.

In our hotel, your holidays are insured, both in case of illness and in case of an official quarantine.

For more information, please contact: Winter Code Vorarlberg


We looking forward to getting to know you, do not hesitate to contact us.

See you soon!


P. S. For information about Damüls we would like to refer you to the homepage of Damüls - Faschina Tourism.

• Deutsch
  • English

Herzlich willkommen im hotel garni Enzian

Urlauben Sie im schneereichsten Dorf der Welt und genießen Sie das weiträumige Skigebiet Damüls – Mellau - Faschina mit über 100 Pistenkilometern. Oder genießen Sie die frische der Berge in unserem herrlichen Wandergebiet im Herzen Vorarlbergs.

Wir möchten Sie hierzu in unser Hotel garni einladen …

Unser Hotel Garni liegt Winter wie Sommer direkt im Zentrum von Damüls. Während des Winters mündet die Piste vor unserer Haustüre, genau dort, wo auch der gratis Ortsbus hält. Im Sommer bilden wir den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art mit der direkt gegenüber liegenden Bushaltestelle in das Große Walsertal oder den Bregenzerwald.

Vis á vis finden Sie für weitere Informationen das Tourismusbüro, in welchem Sie direkt den Skipass lösen können, oder im Sommer ab 3 Übernachtungen die Bregenzerwald Card kostenlos erhalten. Wenige Meter entfernt befindet sich unser Lebensmittelgeschäft, die Raiffeisenbank mit Bankomat, ein Indoor-Spielpark, sowie Intersport Matt für den Verleih von Ski- und Snowboardausrüstung.

Unsere Komfortzimmer mit Dusche/WC, SAT-TV und WLAN werden täglich gereinigt. Unserer Ferienwohnung ist die Endreinigung im Preis inbegriffen. Da in unserer Unterkunft nicht geraucht wird, steht Ihnen unsere Hausbar zur Verfügung. In unserem gemütlichen Aufenthaltsraum startet der Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Für unsere Wohnung bieten wir neben einem Brötchen-Service die Möglichkeit unser Frühstücksbuffet separat zuzubuchen.

Zwecks Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln steht Ihnen unser hauseigenes Taxi zur Verfügung.

Winter 2020/21 - Stornobedingungen flexibel gestalten:

In unserem Haus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH). Darüber hinaus ist es uns allerdings ein großes Anliegen, unsere Stornobedingungen flexibler zu gestalten. Sie können Ihre Buchung jederzeit bis 14 Tage vorab der Anreise kostenlos stornieren. Sollte eine Anzahlung geleistet worden sein, wird diese natürlich rückerstattet.

Innert von 14 Tagen gilt die Anzahlung in Höhe von 30 % des gebuchten Entgeltes als Stornogebühr. Es entstehen Ihnen keine Kosten darüber hinaus. Sollte davon unabhängig eine Reisewarnung Ihres Herkunftslandes gegen Vorarlberg zum Zeitpunkt der Anreise bestehen, werden wir auch innert der 14 Tage vorab der Anreise eine Stornierung akzeptieren und Ihnen Ihre Anzahlung erstatten.

Kostenlose Covid-19-Stornoversicherung - Sicher buchen mit kostenloser Stornoversicherung:

Die Covid-19-Stornoversicherung des Landes Vorarlberg gilt automatisch für alle bestehenden und zukünftigen Buchungen in der Wintersaison 2020/21. Es ist keine Handlung Ihrerseits notwendig, damit der Versicherungsschutz Gültigkeit hat. Ihr Urlaub ist sowohl im Krankheitsfall und auch bei behördlicher Quarantäne bei Ihnen und Ihren Familienmitgliedern im gemeinsamen Haushalt versichert.

Informationen hierzu unter: Winterkodex Vorarlberg


Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und beantworten gerne all Ihre Fragen zu unserem Haus!

Auf bald!


P. S. Für Informationen zu Damüls möchten wir Sie auf die Homepage des Damüls - Faschina Tourismus verweisen.